News

Hier stellen wir zukünftig Aktionen und Neuigkeiten von uns rein..



Das Jahr neigt sich auch langsam wieder dem Ende zu und man muss sich schon wieder Gedanken um Weihnachten und Weihnachtsgeschenke machen....

NEIN..... Warum irgendwelchen Misst Schenken, den man dann eh nicht braucht...

Schenkt euren Lieben lieber einen Tattoo oder Piercing Gutschein, da haben Sie für immer was von.

 

Ab jetzt wieder bei uns Erhältlich!

 


!!!NEU!!! bei uns...

Ab jetzt könnt ihr euch bei uns auch Piercen lassen.

 


Studio Update


Unser zukünftiger Arbeits und Piercingraum. Jetzt heißt es wieder renovieren und so schön machen wie unser Studio... Wir halten euch auf den laufenden.


Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, haben wir bei einer Weiterbildung mitgemacht, die uns ermöglicht, in näherer Zukunft auch das Piercen mit anbieten zu können.

 

Wir werden euch auf den laufenden halten...


NEU bei uns!

Hustle Butter Deluxe 1 oz (The Ones - Mini Tubs)"
Hustle Butter Deluxe? ist ein 100% natürlicher, organischer, veganer Ersatz für alle Mineralölprodukte (z.b. Vaseline), die vor, während oder nach dem Tätowieren verwendet werden.

Hustle Butter wird aus Mango-, Kokos-, Papaya- und andere Shea-Butters hergestellt, und bringt riesig viele Vorteile:

- das Stencil wird nicht durch Hustle Butter Deluxe? entfernt
- Hustle Butter Deluxe? fördert die Heilung, reduziert Rötung, Schwellung und Blutung.
- die Haut bleibt geschmeidig - gelbe und weiße Farben für Highlights gehen sofort unter die Haut!
- ersetzt die Vaseline beim Tätowieren!
- Hustle Butter Deluxe? hilft frischen Tattoos schneller zu heilen - mit unvergleichlichem Ergebnissen - Ergebnissen, die ein Leben lang andauern!


Danke an alle die mit uns gefeiert haben und Glückwunsch an die Gewinner von unserer Spickzettel Verlosung!Wir finden das es eine gelungene Eröffnung war.


Morgen ist es endlich soweit,wir öffnen unsere Studio Türen. Als kleines itüpfelchen machen wir eine Spickzettel Verlosung, mit mehreren kleinen gewinnen. Jeder Besucher kann einen Spickzettel aus unseren Schultopf nehmen und mit etwas Glück gibt es auch einen Gewinn. 😊
Wir freuen uns tierisch auf Morgen!


!!!ERÖFFNUNG!!!
 
Wir haben richtig Gas gegeben und freuen uns euch sagen zu können, dass wir unsere Studiotüren am Samstag den 15.09.18 öffnen werden!
Ihr seit alle herzlich eingeladen mit uns die kleine Eröffnung mit einen Glas Sekt zu feiern....
Wir werden den Samstag von 13 bis 19 Uhr im Studio sein.
Ab Montag den 17.09 werden dann alle bis jetzt gemachten Beratungs oder auch Stechtermine im neuen Studio gemacht.
 
Also hoch die Tassen und bis zum 15. !!
 
Bunte Grüße

Moin Leute. ..
Wir freuen uns und sind sehr Stolz euch mitteilen zu können, dass wir endlich ein geeignetes Studio gefunden haben!! Es geht für uns in die alte Petersdorfer Grundschule. Wir stecken schon mitten in der Renovierung und geben zeitlich bescheid, wann die Eröffnung mit einer kleinen Feier statt finden wird.
Damit sind wir das erste und einzige Tattoo Studio in einer🎉🎊🍻🍾 Schule Deutschland weit. 💪

Bis dahin Bunte Grüße


We thank our first international client. She came to the island for one day, to walk on the tracks of her ancestors and get a tattoo from us. Greetz and on the next Hollidays we come to the USA.


Renovierung von unseren Homestudio abgeschlossen..